Die Insel der blauen Fledermäuse
Der kleine Ben schwärmt von edlen Rittern und gefährlichen Drachen. Kurz vor dem Einschlafen liest er noch eine spannende Rittergeschichte und träumt davon, einmal auf einem richtigen Drachen zu fliegen. Da es eine ganz besondere Mondnacht ist passieren die seltsamsten Dinge. Plötzlich hört er ein Rascheln, die Seiten des Buches flattern und rauschen, und der winzige Drache Dragomir schlüpft aus einer Geschichte hervor!

Für Kinder ab 3 Jahren. (Dauer 45 Min.)

So. 25. Februar 15 Uhr / Die. 27. Februar 10 Uhr (nur mit Voranmeldung)
Altes Baumwolllager
Engelsplatz 2, 51766 Engelskirchen

> karten@figurentheaterimmuseum.de

Mimikry Figurentheater − Petra Wolfram
Nach dem Kunststudium in Kiel 1984 Mitbegründerin des Mimikry Figurentheaters in Köln. Seit 1996 leitet sie das Theater alleine, arbeitet solo und mit verschiedenen Mitarbeitern. 15 Inszenierungen mit unterschiedlichen Figurentechniken für Kinder und Erwachsene sind bisher entstanden. Regiearbeiten, Puppenbauaufträge, Workshops, Ausstellung mit Figuren und Objekten.
www.mimikry-theater.de